Doppelspitze im Referat Elektrische Anlagen: Ralf Gudelius bringt zusätzliche Kompetenz
Mit Ralf Gudelius steht im FKT-Referat Elektrische Anlagen ein weiterer kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die elektrische Sicherheit in Gesundheitseinrichtungen zur Verfügung. Der staatlich geprüfte Elektrotechniker geht seit Jahren in Krankenhäusern ein und aus. Sein Anliegen ist eine solide ausfallsichere technische Ausstattung.
Bereits seit 1993 ist Ralf Gudelius für die Firma Bender tätig. Aktuell leitet er den Vertrieb Hospital in Nordrhein-Westfalen. In dieser Funktion ist Gudelius auch anerkannter Referent für Fachvorträge und Schulungen zur Elektrischen Sicherheit in Krankenhäusern. Als Dauergast in Gesundheitseinrichtungen landauf und landab verfügt Ralf Gudelius über eine umfassende, vielseitige und vor allen Dingen realitätsnahe Fachkenntnis der deutschen Krankenhaustechnik. Entsprechend eng ist der „Strom-Flüsterer“ mit Krankenhaustechnikern vor Ort vernetzt, weiß wo der Schuh drückt und was technisch wirklich Sinn macht und erforderlich ist.
Prio 1 hat die Ausfallsicherheit
Als Planungsexperte kennt Ralf Gudelius natürlich auch das Normenwerk aus dem Effeff. Seine in vielen Jahren gesammelte Erfahrung in Sachen Elektrische Anlagen in Gesundheitseinrichtungen möchte er nun weitergeben – gerne auch über seine berufliche Tätigkeit hinaus. Dass er dabei herstellerneutral und rein an Sach- und Fachfragen orientiert agiert, ist für ihn Ehrensache. Sein Ziel ist eine vernünftige technische Ausstattung für Gesundheitseinrichtungen. Prio 1 hat für den Stromprofi die Ausfallsicherheit elektrischer Anlagen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Kollegen, danken ihm für seine Bereitschaft, uns mit seinem Wissen zur Verfügung zu stehen, und wünsche ihm viel Erfolg!
Der FKT-Vorstand